Brauträume

Logo

A-Linien Brautkleider

Der Klassiker...

Die „A-Linie“ ist ein Klassiker unter den Brautkleidstilen und ist nahezu für alle Körper, Größen und Typen geeignet. Daher ist sie auch besonders beliebt bei zukünftigen Bräuten.

Diese Form zeichnet sich durch ein eng anliegendes Oberteil aus, das ab der Taille allmählich weiter ausgestellt wird und einen A-förmigen Rock bildet. Durch die betonte Taille und den fließenden Rock verleiht die A-Linie dem Brautkleid eine romantische und zeitlose Note.

Am meisten profitieren Frauen, die ihre vermeintlichen „Problemzönchen“ unterhalb des Bauchnabels kaschieren möchten. Aber auch besonders schmale Silhouetten strahlen in zarten A-Linien. 

Egal ob mit Spitze, Glitzer, Tüll, Chiffon oder Satin – in meinem Atelier in Felsberg bei Kassel erwarten Dich zahlreiche A-Linien Brautkleider in den verschiedensten Ausführungen.

3 Schritte zu Deinem Traumkleid

Finde Dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen
in meinem Brautmoden-Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Traumkleid.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us