Brauträume

Logo

DIRNDL

WILLKOMMEN IN DER WELT DER TRACHTENMODE

Das Dirndl: Ein Hingucker zwischen Tradition und Moderne.

Es ist das perfekte Kleidungsstück, das jeder Frau steht: das Dirndl. Kaum ein anderes Kleidungsstück betont die weiblichen Vorzüge so gekonnt wie das beliebte Trachtenkleid.

Die traumhaft schöne Kombination aus eng anliegendem Mieder und weit schwingendem Rock, kombiniert mit Schürze schmeichelt jedem Figurtyp und setzt Deine Vorteile perfekt in Szene.

Egal ob Mini-Dirndl, Midi-Dirndl oder traditionelles langes Dirndl: bei uns findest Du für jeden Anlass das richtige Trachtenkleid!

Lass Dich von unserer Auswahl in Kassel-Felsberg inspirieren und finde Dein perfektes Dirndl-Outfit für Hochzeit, Volksfest, Oktoberfest, Familienfest oder Biergarten.

STILVOLLE TRACHTENHOCHZEIT

Heiraten in Tracht ist etwas ganz Besonderes. Ein schönes Hochzeitsdirndl kommt nicht aus der Mode und bringt genau die richtige Mischung aus Tradition und Stil für Deinen Hochzeitstag mit.

Nachhaltig ist es ganz nebenbei auch – denn unsere zeitlosen Brautdirndl lassen sich mit anderer Schürze und Bluse neu kombiniert auch nach der Trauung noch jahrelang zu Trachtenanlässen tragen und erinnern Dich immer an diesen besonderen Tag.

Das „Kleid mit Schürze” – wie ich es gerne nenne – wird Dich mit einem außergewöhnlich femininen Look und perfektem Tragefühl den ganzen Tag lang begleiten. Du wirst es lieben, versprochen!

Als leidenschaftliche Dirndl-Trägerin freue ich mich, Dir in den Brauträumen in Felsberg bei Kassel eine Auswahl an traumhaften Dirndl in verschiedenen Farben, Stoffen und Designs anbieten zu können.

3 Schritte zu Deinem Dirndl

Finde Dein Traum-Dirndl aus den schönsten Dirndl-Kollektionen
in meinem Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Dirndl.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us