Brauträume

Logo

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Herzlich Willkommen in den Brauträumen.

Jedes Brautkleid in meinem Laden in Felsberg bei Kassel wurde liebevoll ausgewählt mit besonderem Augenmerk auf die Qualität der Stoffe, die Verarbeitung und aktuellen Trends in der Brautmode.

Gemeinsam mit Deinen Liebsten suchen wir Modelle aus, die Du bei uns in gemütlicher Atmosphäre anprobieren wirst. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich während unserer Anprobe rundum wohlfühlst.

Wir beraten Dich ehrlich, persönlich und liebevoll – und machen die Brautkleidsuche zu einem Teil Deiner schönsten Erinnerungen.

AUS LIEBE ZUR BRAUTMODE

Wer oder was für Dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu Dir immer finden.

Hallo, ich bin Marion, die Inhaberin und Schneidermeisterin in den Brauträumen. Nach meiner 3-jährigen Schneiderlehre in Kassel machte ich mich sofort selbstständig und eröffnete mein eigenes Atelier. Nach 5 Jahren beschloss ich, meinen Meister in Vollzeit zu machen und übernahm in dieser Zeit bereits die Änderungen für das Brautmodengeschäft in Felsberg.

Nach einer Kinderpause, in der ich mich auch dem Juweliergeschäft meines Mannes widmete, übernahm ich erneut die Änderungen für das Brautmodengeschäft, bis ich gefragt wurde, ob ich es nicht komplett übernehmen möchte.

Mit dem Plan, alles aus einer Hand anzubieten – Brautkleider, Brautschmuck, Trauringe und Verlobungsringe – habe ich das Brautmodengeschäft in Felsberg schließlich übernommen und die Brauträume ins Leben gerufen.

Die Suche nach Deinem Brautkleid ist etwas ganz Besonderes. Für mich ist es das Schönste, Dich dabei begleiten zu dürfen.

Neben meiner Arbeit in den Brauträumen verbringe ich meine Freizeit gerne in den Bergen beim Wandern und Bergsteigen oder auf der Piste beim Offpiste-Skifahren. Dadurch ist wohl auch meine große Leidenschaft für Hochzeitsdirndl entstanden.

Ich freue mich darauf, Dich in meinen Brauträumen begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir Dein perfektes Hochzeitsoutfit zu planen!

3 Schritte zu Deinem Traumkleid

Finde Dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen
in meinem Brautmoden-Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Traumkleid.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us