Brauträume

Logo

EIGENE
MAßSCHNEIDEREI

Accessoires

Funkelnde Schätze

Ich weiß, dass die Auswahl Deines Brautkleids eine aufregende Zeit ist, aber vergiss nicht, dass auch die passenden Accessoires entscheidend sind, um Deinen Look perfekt zu machen.

Ob ein romantischer Schleier, bequeme Schuhe, formende Dessous, ein voluminöser Reifrock oder zauberhafter Haarschmuck – wir finden zusammen das perfekte i-Tüpfelchen, das Deinen Look vervollständigt und Dich wie einen funkelnden Diamanten erstrahlen lässt.

Komm vorbei und entdecke die perfekten Accessoires für Deinen großen Tag in meinem Brautmodengeschäft in Felsberg bei Kassel. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser besonderen Reise zu begleiten.

3 Schritte zu Deinem Traumkleid

Finde Dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen
in meinem Brautmoden-Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Traumkleid.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us