Brauträume

Logo
Brautkleidstil Fit and Flare Mobil

Fit&Flare Brautkleider

Für eine traumhafte Silhouette...

Beim Fit’n Flare Kleid ist der Name Programm: engl. „fit“ bedeutet „eng anliegend“ und engl. „flare“ bedeutet ausgestellt.

Das Kleid ist vom Grundsatz also eng anliegend und betont ganz wunderbar Deinen Po und Deine Hüften. Unter dem Po bzw. ab Kniehöhe gewinnt das Kleid an Rockweite und lässt Deine Rundungen bombastisch zur Geltung bringen.

Auch wenn Du körperlich nicht die Größte oder Zierlichste bist, lass Dich nicht gleich davon abbringen! Mit dem richtigen Kleid, sowie passenden Accessoires und Schuhen steht diesem Traum nichts entgegen – versprochen!

In meinem Atelier in Felsberg bei Kassel findest Du Fit and Flare Brautkleider in verschiedenen Größen und Ausführungen.

3 Schritte zu Deinem Traumkleid

Finde Dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen
in meinem Brautmoden-Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Traumkleid.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us