Brauträume

Logo
Silhouette von Curvy-Brautkleid - Brautmode Kassel

Curvy Brautkleider

Setze Deine Kurven perfekt in Szene...

Es spielt keine Rolle, ob Du eine 36 oder 56 trägst – Du bist wunderschön und darfst das auch zeigen!

Egal ob A-Linie, Prinzessin oder Fit and Flare, als Curvy-Braut musst Du auf nichts verzichten. Begebe Dich in unsere erfahrenen Hände und finde das perfekte Kleid für Deinen großen Tag.

Alle Modelle in unserem Brautmodenladen sind genau so konzipiert, dass sie Deine tollen Kurven perfekt in Szene setzen, während mögliche Problemzonen gekonnt kaschiert werden. Mit raffinierten Schnürungen und eingebauten Stüzten an genau den richtigen Stellen wirst Du zum absoluten Hingucker – und das bei absolutem Tragekomfort.

Als Curvy-Braut findest Du in unserem Atelier in Felsberg bei Kassel eine traumhafte Auswahl an Brautkleidern bis Größe 56.

3 Schritte zu Deinem Traumkleid

Finde Dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen
in meinem Brautmoden-Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Traumkleid.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us