Brauträume

Logo

DEIN TERMIN

DEIN KLEID WARTET AUF DICH

Finde Dein Traumkleid bei Brauträume in Felsberg bei Kassel

Mit Brauträume habe ich einen Ort geschaffen, an dem Du im Mittelpunkt stehen kannst. Sei Du selbst, lass Dich in inspirieren und genieße Deine Anprobe in persönlicher Atmosphäre.

Ich begleite Dich mit feinem Gespür für Stil und Details bei der Suche nach Deinem perfekten Traumkleid.

Genieße die Privatsphäre in dem nur für Dich reservierten Atelier, ganz in der Nähe von Kassel und lass Dich von mir mit Sekt und Leckereien verwöhnen.

Ich freue mich auf Dich!

Lass uns kennenlernen…

Ich freue mich, wenn Du mir ein paar Infos zu Dir und Deinen Vorstellungen dalässt.
Anschließend werde ich mich zeitnah bei Dir melden und wir vereinbaren Dein persönliches Beratungsgespräch.

Kontakformular

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us