Brauträume

Logo

EIGENE
MAßSCHNEIDEREI

MAßATELIER

Das Brautkleid muss perfekt sitzen.
Dessen sind wir uns bewusst und helfen Dir dabei.

Nachdem Du Dein Traumkleid bei Brauträume in Felsberg gefunden hast, ist der gemeinsame Weg bis zum Ja-Wort noch nicht zu Ende.

Im hauseigenen Maßatelier ändern wir Dein Kleid nach Deinen Wünschen ab. Dabei geht es nicht nur um das standardmäßige Ändern von Länge und Passform – nein, wir ändern Dein Brautkleid auch gerne ganz individuell ab, um Dein persönliches Kleid zu kreieren. Mehr Glitzer? Breitere Träger? Die Taille heben? Kein Problem!

Als gelernte Damenschneidermeisterin können wir bereits während Deiner Anprobe Deine individuellen Änderungswünsche besprechen. Bei der Umsetzung werde ich von einer ausgebildeten Maßschneiderin unterstützt. Unsere Mission ist es, dass Du Dich in Deinem Brautkleid rundum wohlfühlen kannst.

3 Schritte zu Deinem Traumkleid

Finde Dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen
in meinem Brautmoden-Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Traumkleid.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us