Brauträume

Logo

Boho Brautkleider

Leicht, lässig und romantisch...

Boho- und Vintage-Brautkleider sind vor einigen Jahren wieder aufgetaucht und haben ihren Platz in der Bräutewelt gefunden. Diejenigen, die sich am Tag ihrer Hochzeit leicht, frei und wild fühlen möchten, werden sich im Boho-Look wiederfinden.

Eine Boho oder Vintage-Braut verzichtet bewusst auf pompöse Roben. Stattdessen strahlt ihre natürliche Weiblichkeit durch luftig leichte Stoffe, zarte Spitze und verspielte Eleganz.

Kombiniert mit einer Jeans- oder Lederjacke, bunten Accessoires oder einem Hut, entsteht ein lässiger, leichter und romantischer Look.

In meinem Atelier in Felsberg bei Kassel findest Du eine Auswahl an unterschiedlichen Boho und Vintage-Brautkleidern, sowie passenden Accessoires.

3 Schritte zu Deinem Traumkleid

Finde Dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen
in meinem Brautmoden-Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Traumkleid.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us