Brauträume

Logo
Brautkleidstil Prinzessin Mobil

Prinzessinnen-Brautkleider

Funkelnder Märchentraum...

Du möchtest Dir an Deinem großen Tag den Mädchentraum einer Prinzessin erfüllen? Dann ist ein Prinzessinnen-Brautkleid genau die richtige Wahl für Dich – denn an Märchenhaftigkeit ist dieser Stil nicht zu überbieten!

Die Corsage ist oft aufwendig mit Spitze und Glitzer verziert und umschmeichelt Deinen Oberkörper und die Taille durch ihren eng anliegenden Schnitt.

Erkennungsmerkmal einer Prinzessin ist aber definitiv der weit ausgestellte Rock, der meist aus vielen Lagen Stoff besteht. Durch das Tragen eines Reifrockes unterstützt Du die Weite – gleichzeitig werden die Stofflagen von Dir fern gehalten, sodass Du ein komfortables Tragegefühl erreichst.

Lass Dich in meinem Atelier in Felsberg bei Kassel von den zahlreichen Brautkleidern im Prinzessinnen-Stil überraschen.

3 Schritte zu Deinem Traumkleid

Finde Dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen
in meinem Brautmoden-Atelier in Felsberg – bei Kassel.

Schritt 1

Drücke auf den Button „Termin buchen“ und Du kommst zu unserem Kontaktformular.

Schritt 2

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten und wenn Du magst, gerne Deine Vorstellungen und Wünsche zu Deinem Traumkleid.

Schritt 3

Anschließend setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Bleib mit mir in Verbindung

Bild vom Standort des Brautmodeladens Brauträume in Kassel-Felsberg
Icon Öffnungszeiten

Offen

Follow Us